Logo
Archiv

Archiv

12.04.2021

Lagerfeuer mit Musik und Gesang

Nachdem es kurz vor Beginn der Veranstaltung noch hagelte und schneite, zeigte sich pünktlich um 18.30 Uhr die Sonne im Garten des Caritaszentrums in Rheydt. Da  passte das Sprichwort "Ja, der April macht was er will" richtig gut.

Lagerfeuer_im_Caritaszentrum_Rheydt

Das Holz in der großen Feurschale wurde angezündet und die Flammen sorgten schnell für ein wohliges Gefühl. Gemeinsam mit Herrn Mond an der Gitarre wurden Frühlingslieder angestimmt. Mit warmen Jacken und Decken auf den Beinen konnte bei reichlich Abstand endlich wieder einmal gesungen werden.Unsere Bewohner*innen sangen fleißig mit und stärkten sich bei Punsch und Laugengebäck.

Allen hat es viel Spass gemacht und die Seniorinnen und Senioren freuen sich schon auf das nächste Mal. Ein großer Dank gilt Herrn Mond, der seit vielen Jahren den Singkreis und die Gartenkonzerte ausrichtet.

Lagerfeuer_im_Caritaszentrum_Rheydt

Fotos: Caritasverband

« Übersicht





















Caritas Service
12.05.2021
Internationaler Tag der Pflege
mehr zum Thema »
06.05.2021
Caritas International hilft Indien in der Corona-Pandemie
mehr zum Thema »
06.05.2021
Radtrainer bringt Senioren in Schwung
mehr zum Thema »
05.05.2021
Caritas-Mitarbeitende beteiligen sich wieder am Stadtradeln in Mönchengladbach
mehr zum Thema »
15.04.2021
Die Würde ist unkaputtbar
mehr zum Thema »