Freiwilligen Zentrum>Nachrichten

10.09.2010

Das Freiwilligen Zentrum Mönchengladbach wurde mit einer Urkunde und einem Dokumentarfilm für die Teilnahme am mitMenschPreis 2010 geehrt.

Zum vergrößern anklickenDas Freiwilligen Zentrum Mönchengladbach ist vom Bundesverband evangelische Behindertenhilfe e.V. (BeB) als Ausrichter und der Curacon GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft (Curacon) als Preisgeld-Stifter für das Projekt Funambulus®mit einer Urkunde ausgezeichnet worden. Das Projekt ist bei der Verleihung des mitMenschPreis 2010 in die Endauswahl der besten fünf eingereichten Projekte und Initiativen gekommen. Die Entscheidung erfolgte durch eine unabhängige Jury.

Mit dem mitMenschPreis werden Projekte und Initiativen ausgezeichnet, die Menschen mit hohem Unterstützungsbedarf mehr selbstbestimmte Teilhabe ermöglichen.

Als Anerkennung erhält das Projekt den eigens angefertigten kurzen Dokumentarfilm zur eigenen Nutzung zur Verfügung gestellt.

Zum Abspielen des Films benötigen Sie den Adobe Flash Player
Zum kostenlosen Download des Adobe Flash Player

Weitere Informationen unter http://www.mitmenschpreis.de/jetzt-mitmachen/.

Bilder von der Preisverleihung unter http://www.mitmenschpreis.de/preisverleihung/?show=slide.