Freiwilligen Zentrum>Nachrichten

17.08.2010

Aktuell: Fotowettbewerb des Freiwilligen Zentrums zum Thema "Ich mach's! Freiwillig!"

Foto FreiwilligeIm Rahmen unseres Fotowettbewerbs wollen wir zeigen, dass frei-williges Engagement viele Gesichter hat. Zeigen Sie uns Ihres!

Rücken Sie Ihr Engagement ins rechte Licht: Fotografieren Sie sich mit unserer Post-karte in einer Situation unter dem Motto „Ich mach’s! Freiwillig!“ und fügen Sie einige Zeilen zur Erläuterung bei.

rote Karte Ich mach's FreiwilligUnsere Postkarten erhalten Sie z.B. beim Freiwilligen Zentrum, den weiteren Einrichtungen der Caritas, den Rathäusern Rheydt und Mönchen-gladbach oder dem LeseCafé der CityKirche Mönchengladbach.

Zur Teilnahme senden Sie bitte bis zum 30.09.2010 unter Angabe ihrer Anschrift und Telefonnummer maximal drei Bilder per E-Mail an: fwz-mg@caritas-mg.net

Die drei Gewinner erhalten eine Überraschung. Außerdem werden die besten Aufnahmen im Rahmen einer kleinen Ausstellung präsentiert. (Wettbewerbsteilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass wir die Bilder im Rahmen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für diese Aktion verwenden. Sollte dies nicht gewünscht sein, so bitten wir um ausdrücklichen Vermerk.)