Logo
Alter und Pflege>Altenheime>Caritaszentrum Rheydt>Nachrichten

Nachrichten

08.10.2015

Überaschungsausflug für die Damen

Nachdem die männlichen Bewohner des Caritaszentrums von ihrer schönen Tour nach Holland berichtet hatten, gab es im Haus eine Beschwerde seitens der entrüsteten Frauen. Warum gebe es nur für die Herren einen Männerausflug, auch die Damen wollten nun allein verreisen! Daraufhin organisierte ein Team einen Überraschungsausflug. Am 8. Oktober 2015 ging es zum Lago Laparello in Heinsberg. Bei der Ankunft knallten erst einmal die Sektkorken anlässlich unserer ersten Frauentour.

Frauentour Caritaszentrum Rheydt

Da das schlechte Wetter eine Wanderung unmöglich machte, blieb es bei Kaffee und Kuchen im Bootshaus, wo ein Alleinunterhalter die Damen richtig in Stimmung brachte.Es war ein rundum gelungener, schöner Nachmittag, an dem die Bewohnerinnen große Freude hatten.

« Übersicht