Logo
Archiv

Archiv

05.03.2020

Paul Moor-Schule öffnet wieder am 06.03.2020

Gute Nachrichten aus der Paul Moor-Schule:

Der auf das Corona-Virus getestete Lehrer aus dem Kreis Heinsberg ist nicht infiziert. Die Schule bleibt dennoch am heutigen Donnerstag geschlossen.

Grund: Das Gesundheitsamt der Stadt Mönchengladbach hatte die vorsorgliche Schließung bis einschließlich Freitag veranlasst, bevor das Ergebnis des Tests bekannt war.

Darüber hatte die Paul Moor-Schule auch bereits die Eltern informiert. Sie wird nun allerdings am morgigen Freitag geöffnet sein. „Wir verstehen dies als Angebot an alle Eltern, die Probleme haben, die Betreuung ihrer Kinder sicherzustellen“, sagt Schulleiterin Marion Middendorp.

Wer die Betreuung bereits anderweitig organisiert hat, muss sein Kind am Freitag nicht in die Schule des Caritasverbandes schicken.

 

 

Mehr zum Thema Corona-Virus hier:
https://www.moenchengladbach.de/de/aktuell-aktiv/notfallmg/

« Übersicht





















Caritas Service
25.03.2020
Caritas startet Sorgentelefon für soziale Fragen in Corona-Zeit
mehr zum Thema »
19.03.2020
Corona: Aktuelle Entwicklungen im Caritasverband
mehr zum Thema »
17.03.2020
Aktuelle Informationen zu Corona
mehr zum Thema »
13.03.2020
Ina Menzer machte die Auszubildenen der Caritas fit
mehr zum Thema »
11.03.2020
Caritas-Pflegeteam West zum Mühlentor 22 umgezogen
mehr zum Thema »