Logo
Alter und Pflege>HausNotRuf und MobilNotRuf>Vorteile und Anwendungsgebiete

Vorteile und Anwendungsgebiete

HausNotRuf

Der HausNotRuf Mönchengladbach bietet ein Höchstmaß an Sicherheit für alle Menschen, die auf ein selbstständiges und unabhängiges Leben in ihrer gewohnten Umgebung nicht verzichten wollen, aber auf sofortige Hilfe im Bedarfsfall angewiesen sein können - sei es durch fortgeschrittenes Alter, durch Krankheit oder Behinderung.

Auch in der Urlaubszeit oder wenn wichtige Ansprechpartner (z.B. die Kinder) zeitweise nicht zur Verfügung stehen, ist ein Hausnotruf-System eine sehr gute Möglichkeit, sich sicher zu fühlen und zu wissen, dass jederzeit Hilfe verfügbar ist. Deshalb kann man sich ohne große Formalitäten auch kurzfristig und nur für einen begrenzten Zeitraum, an den HausNotRuf Mönchengladbach anschließen lassen.

 

Informationsbroschüre HausNotRuf